Hurra! Verlosung!

Ich starte hier und jetzt und zu Wochenbeginn eine Verlosung!

Einen besonderen Grund brauchts keinen, find ich. Ich hab meinen Blog gestartet, hab Freude dran und mache selber gerne mit, wenns was zu gewinnen gibt.

Nebenbei habe ich so schon manchen tollen Blog kennengelernt.

Zu gewinnen gibt’s das:

Ein von mir heiss geliebter Rehanhänger (die Farbe kann frei gewählt werden, Beispiele findest du unter Bärglerglück).

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf. Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreib unbedingt deinen Namen dazu, damit ich dich wiedererkennen kann.

Über eine Verlinkung auf deinem Blog freue ich mich (ist aber keine Bedingung)!

Mitmachen kannst du bis zum 27.Oktober 2012.

Viel Glück wünsche ich dir und -

Lasst es euch gut gehen!

Simone



Weils so Spass macht: Eine weitere Verlosung findest du bei bei Taminchen.

Kommentare

  1. Bin ich die Erste? Das wären natürlich optimale,Gewinnchancen;-)! Ich mache gerne mit!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Dann bin ich die Zweite *grins* :o).
    Grüessli us de Zentralschwiiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Bin soebe uf din Blog gstosse!
    Ach, ich stah total uf Rehli und sonen Ahänger wär scho toll :O)
    Also versuech ich mis Glück!!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. ...na da muss ich doch mitmachen...bin gerade bei der Baumhausfee über deinen Blog gestolpert...und finde es immer wieder toll einen neuen CH-Blog kennen zu lernen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Jö, so herzig. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. En liebe Gruess vo de Bettina

    AntwortenLöschen
  6. En wunderschöne Tag wünsch ich als stilli Blogbsuocherin.
    Ich finde es eifach wunderbar was da alles gmacht wird und
    jetzt han ich mich eifach au mal müösä mälde.
    So es schöns Rehli würd grad an mini neu g`nähti Täsche passe.

    Schön dass es au so schöni CH Blogs git!! Ich Liebe si!!
    Wünsche au in Zuokunft viel tolli Kreativität.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich MUSS mein Glück einfach auch noch probieren. Ein Rehlein kann ja schliesslich auch in Gesellschaft eines zweiten gut leben.

    Teuerste Grüsse von
    der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Bin über die Baumhausfee auf deinen Blog gestossen, weil mir ihr Rehli so gefallen hat. Und da machst du grad eine Verlosung von so einem - klar, dass ich da kopfüber in deinen Lostopf hüpfe :o)
    Lieber Gruss
    Barbara H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Vielen lieben Dank für deine immer wieden lieben Worte!

    ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen - ich finde deine Rehanhänger nämlich richtig stylish ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne Deinen Blog auch über die Baumhausfee: Schöne Sachen hast Du hier, besonders die Wärmemüüsli finde ich total härzig! Toll. Gerne mache ich natürlich auch bei der Verlosung mit: So ein hübsches Reh "verschönert" einem doch glatt den (momentan) tristen Herbst! Liebe Grüsse, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Simone

    Da habe ich ja Glück, dass es noch reicht, in den Lostopf zu kommen...! Wollte mal Deinen Blog anschauen - ist schön geworden und mit tollen Sächeli...bin gespannt auf eure Ausstellung.! Viel Spass weiterhin und bis gli

    Nathi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************