Von Menschen und Mäusen

Guten Morgen,
die Sonne scheint bei uns in den glitzernden Schnee und lässt das strube Wochenende vergessen.
Richtig friedlich sieht unser Garten aus.

Um es spannend zu machen, erzähl ich euch erst von den "Möisen". Die sind nämlich letzte Woche auch noch entstanden. Ich konnte mich mal wieder in den Stoffkombinationen ausleben :) .






 
 
 
 
 
Nun tapsen sie flink ins "unnu kram" nach Murten.
 
Jetzt aber zu den Menschen und zur Verlosung. Besten Dank für eure Teilnahme. Schön, habe ich wieder einige neue Blogerinnen kennengelernt.
 
 
 
Die Glücksfee hat unter Trommelwirbel gezogen. Tataaaaaa....
 
 
 
 
Gewonnen hat Kommentar Nummer 4.
 
Herzliche Gratulation an Frau Punkt!
 
Könntest du mir bitte ein Mail schreiben und mir deine Anschrift mitteilen?
 
 
Häbet es guets Tägli und
 

Lasst es euch gut gehen!
 

Simone


 
 
 


Kommentare