Winterzauber


Aus der Ausstellung mitgebracht habe ich euch:

Oh Tannenbaum-
der kleine Baum hat kein Zuhause gefunden…

 

Gedankenstützen-
zwei linierte Filznotizbücher, Grösse A5 warten ungeduldig auf ihren Einsatz. Das eine habe ich mit einem Accessoire von Rösi gepimpt, das andere strahlt im Alpenlook!

 
 

Anhänglich-
winterliche Dekoanhänger aus Filz in Form von Tannen, Herzen und Sternen. Lassen sich überall bequem nieder und verschönern sogar in Scharen den Tannenbaum.

 


Lichtblicke-
Diese beiden wunderschönen Vintagelichter habe ich mit Etiketten der Baumhausfee und einem Zifferblatt verschönert.
 

    

 

Von Herzen-
Weideherzen schön shabby weiss, verziert mit Engelsflügeln oder Blechanhängern.
 
Diese Sachen findest du unter Winterzauber.
 

Rein gefühlsmässig hab ich mich diese Woche nur durch Kartonkisten und Zahlen gewühlt… Bei dem Nebel draussen hab ich glücklicherweise auch nichts verpasst.

Aber nun steht schon bald die Adventszeit bevor und ich freue mich aufs Güezi backen, Geschenke basteln, Tee trinken und natürlich auf den Schnee!
 
 
Lasst es euch gut gehen!

Simone

 
 

Kommentare