Danke und Okay


Vielen lieben Dank für eure herzlichen und aufmunternden Kommentare und Mails. Die sind echte Aufsteller!
 

 

Und eben auf Grund einiger Rückmeldungen habe ich jetzt die Bäbiwindeln ins Jöööhh…-Programm aufgenommen.

 (Hab die Fotos spätabends noch gemacht, sind nicht so der Knaller, excüsi)

 
Mit verschneiten Montagsgrüssen-


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

Kommentare

  1. ...ja die sind aber auch wirklich jööööööhhhhhh...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast die Baumhausfee beliefert! Jöh! So herzig;-)

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. So herzig die Windeln.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Wär ich noch ein kleines Mädchen oder hätte eines, dann würde ich die süssen Windeln ganz schnell bestellen! Geht leider nicht :-)

    Liebster Gruss und eine schöne Woche wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst.Ich habe 7 Enkelkinder, aber leider kein "Bäbeliges " Wäre ich noch ein Kind, müsste ich die mir sofort nähen. Aber ich mache es trotzdem. Kann sie ja mal verschenken.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************