Kindernähen und Nähen für Kinder

Wir haben ein kreatives Wochenende hinter uns.

Erst die Arbeit

Ämtli erledigen (ihr erinnert euch hier)

 

…dann das Vergnügen!

 

Ich habe die letzte Woche mit Windelinähen verbracht. Seht selbst.



 

So, dies war nun für die nächste Zeit der letzte Windelipost. Man könnte meinen, bei uns ist die Windelmania ausgebrochen…

Nun stehen neue Projekte an. An Ideen mangelt es nicht, grins!


Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

Kommentare

  1. jööööööö, aber die windeln sind ja auch herzallerliebst!!! sooooo viele sind absolut nötig, die kleinen scheisserli brauchen ja jeweils mehrere pro tag, gewaschen und getrocknet sind sie auch nicht so schnell, gäu? ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo herzig die Windeli!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Nei soo herzig. Da möchte man nochmal Kind sein. Und diese schönen Stoffe....
    Gruess Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere. Sooo schöne Farbauswahl. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************