Buntes für Murten


Ich habe in letzter Zeit fleissig produziert…

Weitere farbenfrohe Spängelisetui gibt’s nun auch im unnukram. (Und auch ab sofort bei mir im Jöööhhh… erhältlich).

 
 
 
 
 



Die Windeli entpuppen sich als Dauerbrenner.

 



Das Schöne an diesen beiden Arbeiten: Ich kann mich in allerlei Farb- und Bändelikombinationen austoben!

Jedes Teil wird so zum Unikat.

 

Und Fruchtiges wandert auch noch an das Seeufer.
 
Süsse Kirschenanhänger zur Deko an Tasche, Jacke, Kinderwagen
oder …?
 
 
 
 



 
 

Soviel für heute.


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. Die spängelisets werden sicher auch zum dauerbrenner :-) ä schöni wuche und liebi griäss paula

    Gottlob ohni schnee!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts