Dies & Das
Säbs & Jenes


Heute geht’s hier zu wie in einem Gemischtwarenladen.


Als Erstes möchte ich euch gerne dieses Projekt ans Herz legen.



Liebe Kreativfrauen & Leserinnen, eine Mütze ist schnell gehäkelt, gestrickt oder genäht und macht in einer schwierigen Situation Freude!


Dann bin ich euch noch die diesjährigen Rösi-Ostereier "schuldig".

Da wir noch bis Gründonnerstag Schule hatten, wählte ich die Variante Ratzfatz (böse Zungen sagen der auch „faule Hausfrau-Variane“).

Weisse und rote Punkte auf rote und weisse Eier geklebt, fertig. Rösi-look, eben!





Nach weissen Ostern...



... hat der Frühling nun doch zaghaft Einzug gehalten. Ich hab mit der Deko im Garten etwas nachgeholfen.




Und extra gegrillt haben wir auch. Vielleicht lockt das den Frühling an ?!?!?



Und zu guter Letzt:

Die Spängelietuis wurden mit Freuden empfangen, gestreichelt und natürlich ausgiebig „umgepackt“.

Eine gelungene Sache!

Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

Kommentare