Lieblingssachen 2

 
Es ist soweit, ich kann euch zeigen, was aus dem Foto von letzter Woche geworden ist.

 


WOW- sooo frisch wie diese Tasche war noch nie ein Werk von mir im Blog. Man könnte glatt sagen, dass sie noch warm ist…!

 


Da bin ich doch dem SCB dankbar, hat er sich so wacker (und über vieeele Runden) im Playoff Final geschlagen.

So blieb mir ganz gäbig Zeit, um meine Häkeltasche fertig zu werkeln. Ok, die Innentasche aus Stoff hab ich dann nicht mehr vor dem Wiitnischer (Fernseher) genäht, grins! Sondern eben heute Morgen schon.
 
 
 
 

Mir gefällt sie sehr und sie wird heute auch schon in den Einsatz kommen!



Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. ui die gefällt mir aber. Hast Due die eifach Handgelenk mal pi gehäckelt? oder nach Anleitung?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************