Der erste Schritt weg von daheim


Im Moment bin ich mit Auftragsarbeiten (und manchmal, wenn das Wetter schön ist, mit dem Garten) beschäftigt, so dass ich grad nix Neues zeigen kann.

 
Deshalb hab ich in meinem Fotoarchiv gewühlt und noch einige Fotos gefunden, die ich euch zeigen kann.


Ganz aktuell sind die Kindergartentäschli. Die Vorfreude steigt und die Ausrüstung für den ersten, wichtigen Start als Schulkind wird zusammengestellt.


Auch Frau Rösi hat einige genäht. Die aber jetzt bis auf eines, das noch bis in den Sommer gebraucht wird, schon wieder nicht mehr getragen werden, snif.

 


Ich muss aber auch noch anfügen, dass sie nicht weggegeben wurden, da sie eben doch sehr gefallen haben und die Görls eine gute Zeit mit ihnen verbinden…
 
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 
 
 

Kommentare

  1. jeeeee, die sind ja auch zuuuuu schön! vor allem barbamama und barbapapa haben's mir angetan! logo! die sind ja auch soooo zeitlos - und so unverfänglich: wie sonst kann ein cooler typ in ROSA!!! schon jahrzehnte lang beliebt und offiziell geliebt bleiben...?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so Kindergartentäschli sind einfach wichtig ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts