Let’s celebrate

 
Letzten Freitag stieg bei uns die erste Geburiparty.

Eingeladen wurde in rosa-schwarz-weiss.

Die Vorlagen (und weitere tolle Ideen) findest du hier.

 


Das „Farbkonzept“ zog sich durchs ganze Fest.

So haben wir die Gäste willkommen geheissen

 



… und mit einer feinen Erdbeerbowle begrüsst.

 
 
 

Auf dem Programm im „Kino Rösi“ stand der Film „Hanni & Nanni“.

Dazu gabs schüsselweise Popcorn!

 

Die Pause zwischendurch genossen wir draussen, sogar mit etwas Sonne.

 
 


Auch die Gschänkli wurden mit Giveaway-Säckli, gefüllt mit Süssem, einem Leuchtstift(li) und Nagellack, verdankt.

 



Der Grossen hats rundum gefallen. So solls sein.

Nun steht diese Woche das nächste Fest an. Ihr werdet auch davon lesen…


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. Jöööö, wie goldig. Mit Hanni und Nanni wurde ich auch gross! Deine Geburtstagsdeko ist traumhaft. Eine richtige Mädchenparty. Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Das hast du so schön gemacht, gefällt mir supergut!!!
    Wir haben nächste Woche auch einen Geburtstag :o)
    Werde dann davon berichten....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Oh jö, das war bestimmt ein tolles Festli. Und wenn das Geburi-Meitschi glücklich war, dann wars ein voller Erfolg.

    Fröhlichen Montag!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone..
    alles so wunderwunderschön:-)! Kein Wunder haben sich die Kinder wohlgefühlt!!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gern wär ich da auch dabei gewesen! So was lässiges, sicher eine Riesenfreude für die Mädels!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************