Gepimpt 2


Das Pimpen von T-Shirts macht mir nach wie vor viel Spass. Doch dieses Mal sollte es etwas für mich sein. Die Idee war geboren, nun mussten die Materialien her.

Diese zwei Shirts bei zalando.ch bestellt.
(Eigentlich wollte ich nur eines für mich bestellen, als das grosse Modi von meinem Vorhaben erfuhr, bearbeitete sie mich so lange, bis ich zwei Shirts bestellte!)

 


 

Dazu hab ich noch bei meiner Cousine Fabienne von fjö diese supertollen Moustaches bestellt.

Sogar mein Extrawunsch nach einem weissen Schnauz wurde mir erfüllt. Merci!


Und hier also die Ergebnisse:

 


Lätschli durfte ich auf keinen Fall anbringen, die sind zu wenig cool. Röseli zur Verzierung waren aber ok.

Das Fräulein hat zwar kein Göiss (Schrei) ausgestossen, beim Anblick des fertigen Shirts, aber eine dicke Umarmung gabs!

Sie hats nach dem Fototermin gar nicht mehr ausgezogen
 
 



Ich bin mit meinem Shirt sehr zufrieden. Es ist wirklich bequem zu tragen, macht auch was her und niemand sonst hat ein solches!
Einen extra Hingucker hats hinten, hihihi...
 



Ich wünsche euch allen eine feine Herbstwoche und -


Lasst es euch gut gehen!

Simone



 

Kommentare

  1. ...Mensch so macht aufpimpen doch wirklich Spaß...sieht absolut herrlich aus...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hey so cool! Bei mir gibts Ende Woche ein Zalando DIY ;-)
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************