Es herbschtelet...

... im Hause Rösi.

Nun hats mich auch gepackt und ich habe rund ums Haus neu in Herbstfarben dekoriert.



Die tollen Herbstrosen aus farbigen Herbstblättern habe ich in der neuen LandIdee entdeckt.
Ebenfalls findet ihr in dieser Ausgabe einen Bericht über sie und ihren wundervollen Garten.






Aber nun noch zu den Glückspilzen, den neuen Schnauzbesitzerinnen.




Gewonnen haben die Kommentare Nummer:





Herzlichen Glückwunsch an Natalie, Dana & Gaby!

Lasst es euch gut gehen

Simone


Kommentare

  1. Eine wundervolle Herbstdeko...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö. Du bist ja schon richtig weit mit Deiner Herbst-Dekoration. Ich sollte mich dahingehend mal bissi in den Allerwertesten klemmen.

    Fröhlichen Montag!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Bin per zufall auf deinen tollen Blog gestossen und habe mich als neuer Folger eingetragen.
    Du hast eine wunderschöne Herbstdeko um Haus gemacht. Gefällt mir!
    Sei lieb gegrüsst
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, voll schön !!! Total herbstlich... gefällt mir ! Die Blätterrosen hab ich auch schon bewundert - leider ist hier noch kein einziger Baum gefärbt :-( Ich hoffe ja, dass das noch wird, denn ausprobieren will ich das auf jeden Fall auch mal.
    Danke dir fürs Zeigen !!! GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************