Es schnäuzlet weiter…


Wer etwas länger mitliest, der weiss, dass im Hause Rösi ein Thema meist intensiv erlebt, belebt & ausgelebt wird. Dies ist auch bei den Moustaches nicht anders…

 
In einem Heft fand ich die Idee zum nächsten Projekt. Die Originale waren jedoch aus Stoff gestickt (mittlerweile gibt’s auch Stickvorlagen dazu).

Da ich aber immer noch keine Stickmaschine besitze, überlegte ich mir eine Alternative.

Etwas weniger verschnörkelt sollte mein Schnauz werden, strapazierfähig und wasserfest.

Was liegt näher, als dies aus Blache herzustellen? Gesagt, getan.

 


Nun hab ich meinen pinken Schnauz schon ein paar Tage ausgeführt und er hat den Praxistest überstanden. (Die Reaktionen waren von „Wieso hast du da einen Schnauz?“ bis „So cool, dein Schnauz“ weit gefächert, hihihi…)
 
 

 

 
 
 


Momentan bin ich noch an Engelsflügeln am tüfteln. Die gefallen mir noch nicht ganz.

 


 

Tja, und da dies mein 100. Post ist und der Rösi-Blog vorletzte Woche ganz still seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, ich so schnauzverliebt bin und einfach so, gibt’s eine Miniverlosung.


 



Wer möchte, schreibt bis zum 8. September 2013 unter diesen Post einen Kommentar und nimmt so automatisch an der Verlosung von

3x3 Schnauzsets (Farben frei wählbar)

teil.

 
Ich freu mich auf eure Reaktionen.

Lasst es euch gut gehen!

Simone






 

Kommentare

  1. ich bin eigentlich nicht so ein "schnauz-fan"... aber ein solcher würde mir auch gut gefallen!!!
    lg sabine
    sabineschuepbach@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. liebe Simone
    Glückwünsch zu 365 Tage Blogschreiben und dem Überschreiten der 100er Post-Grenze! lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi, deine schnäuze sehen ja lustig aus! wobei ich gar nicht besonders auf schnauz stehe - aber deine flügeli sind ganz grosse klasse! bin ja gespannt, ob du damit hermes genannt wirst ☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, musst ich lachen, als ich die lustigen Schnäuzer an deinen Schuhen gesehen habe! Tolle Idee und sicher ein meeeega Hingucker!
    Gratuliere dir zum 1-jährigen-Jubiläum und natürlich mach ich liebend gerne an deiner tollen Verlosung mit!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rösi, die Schnäuze sind einfach der Knüller! und an den Schuhen gefallen sie mir VIEL besser als im Gesicht der Herren :-) :-). Und Gratulation zum Blog-Geburi und ich mach natürlich mit und versuch mein Glück! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************