Geschenke

Ich zeig euch hier ein Geschenk, das ich bereits verschenkt habe und zwei Weitere, die ich noch verschenken werde.


Für ein Paar, das bereits länger zusammenwohnt und eigentliche "alles hat", habe ich ein Liebespaket zusammen gestellt.




Der "Kusäng" unserer "Görls" feiert morgen seinen 7. Geburi. Er bekommt passend zu seinem Geburtstagsthema -endlich- auch ein Piratenshirt.
Aber pssst! Eben erst morgen.




Und dann wäre da noch das geheimnisvolle Wichtelpaket!
Tja, Einiges hab ich ja schon erwähnt, was ich da reinpacke. Aber Vieles verrate ich noch nicht.




Hihihi... Ich freu mich riesig aufs Verschicken und die Reaktion, aber auch auf "mein" Päckli, dass ich dann mit grossem Gwunder öffnen darf.


Lasst es euch gut gehen

 

Simone



Und wer gerne noch möchte, unten gibt's noch Schnurrbärtlis zu gewinnen!

Kommentare

  1. Da darf sich Dein Wichtel aber freuen. Tolle Geschenke hast Du gezaubert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts