Leider könnt ihrs nicht erschnuppern...

Für süsse und entspannte Träume habe ich ein Hirse-Lavendelkissen genäht.
Sobald es nicht mehr stark riecht, reicht ein kurzes Reiben und es verströmt wieder seinen feinen Duft.




Das Kissen darf nun mit in die Berge.


Beschenkt mit Blumen und einem Award wurde ich von Eveline von Augen-klick. Herzlichen Dank!


Hier meine Antworten zu deinen Fragen:

1. Wie viel Zeit verbringst Du täglich beim Kreativsein?

Mal mehr, mal weniger. Meistens hätte ich Lust nach noch mehr…

2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ?
Nein.

3. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst?
Ja, meistens

4. Bist Du eher eine stille Leserin oder eine "Kommentar-da-lasserin"?
Auch hier, heute so, morgen das.

5. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby?
Sagen? Die kennen mich nicht anders, grins.

6. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails?
Ich verschicke oft Karten, die ich selber gestaltet habe.

7. Was interessiert Dich an anderen Blogs?
Ich freue mich immer an Inspirationen und neuen Ideen.

8. Welche Programme benutzt Du für Fotos und Beiträge?
Bei Collagen picmonkey.com und für Einzelfotos und den Feinschliff Photoshop

9. Woher holst Du Dir die Ideen für Deine Werke?
Eben, in Blogs oder Zeitschriften wie „manuell“, Marie Claire idées, Schweizer Landliebe…

10. Was gibt Dir das Bloggen?
Viel Spass und meine „Unbedingtauchausprobierenwill“-Liste wird immer länger

J.


11. Gibt es etwas, was du an deinem Leben am liebsten verändern würdest?
Nein

 
 

 
Ich gebe den Award nicht mehr weiter. Nicht, weil mir andere Blogs nicht gefallen, neinneinnein.

Ich hab einfach das Gefühl, dass jetzt die Runde mit dem gegenseitigen taggen grad durch ist und man jetzt nicht schon wieder bereit für ein ähnliches Spielchen ist.
Möchte jemand trotzdem mitmachen, so melde dich. Ich stell gerne 11 neue Fragen…

Lasst es euch gut gehen

Simone




Kommentare

  1. Ohooo, das ist ja ein tolles Kissen geworden! Riecht sicher sehr fein! Freut mich, dass du das Edelweiss verwenden konntest ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du bei meiner verlosung mitgemacht hast, so habe ich deinen blog kennen lernen können ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************