Monströs

Die Leserschaft der Zeitschrift "manuell" weiss es schon. Heute gibt's was Besonderes im Hause Rösi.


 


Aber schön der Reihe nach.
Ich darf in jeder Ausgabe von "manuell" zwei Blogs vorstellen.


http://www.manuell.ch/
 
 
Um den Einstieg ins Blogsurfen zu erleichtern, habe ich in der aktuellen Ausgabe einen Text mit Erklärungen und Tipps geschrieben.
Und damits auch grad ausprobiert werden kann, gibt's bei mir heute eine Verlosung passend zum Thema "Monster".
 
Zu gewinnen gibt's einerseits eine kleine Taschenagenda mit dem Monsterschlüsselanhänger...




... und andererseits ein Beulenmonsterchen, als Trösterli sozusagen.
Das ist ein  kleines Traubenkernkissen, das tröstet bei kleinen "Auas". Es kann kalt oder warm angewendet werden.
(Die Idee dazu habe ich bei ihr gesehen.)





Die Verlosung ist offen für jede und jeden von euch.

Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leserinnen" sich zu Wort melden - bitte schreib unbedingt deinen Namen dazu, damit ich dich wiedererkennen kann.


Über eine Verlinkung auf deinem Blog freue ich mich natürlich auch! Das Bild oben oder unten darfst du gerne mitnehmen.

Mitmachen kannst du bis zum 19. Januar 2014.



Ich wünsch dir monströs viel Glück und bin gespannt, wer sich alles traut ;-).

 



 
 



 
Wer noch nicht genug Monster hat: Hier kannst du dir einen Monsterkalender ausdrucken, hihihi...



 

Kommentare

  1. Liebe Simone
    natürlich hab ich heute Morgen beim Durchblättern des neuen "manuell" deinen Artikel gesehen und mich sehr darüber gefreut! Blogs sind eine grosse Inspirationsquelle für TW-Lehrerinnen (ämel auch für mich....).
    Gerne mach ich bei deiner tollen Monster-Verlosung mit, vielen Dank!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone...
    ich hüpf gerne in deinen monströsen Lostopf...:-)!.. und wenn ich das nächste Mal in der Bibliothek auf meine Jungs warten muss, werde ich das Manuell freudig durchblättern!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone - da bin ich gerne dabei und habe mich gefreut, dich im Manuell zu sehen und zu Lesen! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ohoooo, das hast du dir ja einen tollen Job geangelt! Da muss ich ja unbedingt schauen, dass ich das Manuell in die Hände bekomme! Denn deine Monster sehen richtig knuddelig aus :-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Hihi, das sind aber süsse Monsterlis!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!

    Hab einen wunderschönen Abend und mit liebstem Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Jöööö..... so härzig! Die Monsterlis sind allerliebst. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Sind die süss, deine kleinen Ungeheuer! Da lass ich mir die Chance, eines zu gewinnen, nicht entgehen!
    Herzliche Grüsse und bis morgen
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! Ich wünsche Dir eine schöne, restliche Woche! Liebe Grüsse, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich auch gerne in den Loostopf, Solche Monsterlis kann Frau und Kind gut gebrauchen.
    Liebi Griessli Caroline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************