Geklebt

Gibt man einem kleinen Kind von diesen schaurig schönen farbigen Pflaster, heilt das Bobo fast von selbst und die Tränen versiegen bevor das Schutzpapierli abgelöst ist. Überlässt man dem Kleinen das ganze Päckli mit den Pflästerli ist kurzum alles und jedes ver- oder beklebt!

Ist dieser Drang nach Kleben eigentlich ein Ur-Bedürfnis?


Denn ich kann dir nun die Version von uns Grossen erzählen:

Gib einer erwachsenen Frau eine Silhouette Cameo und -
du wirst staunen. Alles und jedes wird beklebt, hihihi...

Angefangen hats harmlos mit der Rückseite der Handyhülle.




Die Blumentöpfe stehen auch bereit für die Frühlingsdeko und haben einen geklebt bekommen.
(Die werden schampar schön aussehen, wenn sie dann erst noch mit violetten Stiefmütterchen gefüllt sind.)




Ostern naht, dass soll man auch im Hause Rösi merken.



Sogar vor dem E-Bike hat Frau Rösi keinen Halt gemacht!
(Und wenn sie sich Schnörkel in den Grind gesetzt hat, dann müssen es Schnörkel sein, viele Schnörkel... Auch wenns nifflig wird.)


 

Und zu guter Letzt erhielt die Küche noch den letzten Schliff.



Ja eben, kleben macht glücklich!
Ich kann nicht anders, grins!


Nun warte ich noch ungeduldig auf weitere Farben der Folie und natürlich die Flockfolie für Textiles. Du wirst sicher noch mehr lesen davon...






Kommentare

  1. Supersach, so nes Maschineli.

    Ig wünsche viuviu Fröid witerhin.

    Liebi Grüess vo dr
    Boumhusfee

    AntwortenLöschen
  2. Heheheee.... da hat es jemanden gepackt! Willkommen im Club der Allesbekleberinnen ;-) Die Cameo ist schon ein geniales Ding, gell! Meinem Sohn gehen schon die T-Shirts aus, die er noch mit Plottersprüchen bebügeln kann.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo genial, liebe rösi! würd auch kleben, wenn ich könnt ☺☺☺
    die herzensschwestern haben sogar an der creativa deutlich gemacht, dass ihre stickmaschinen ausgesprochen arbeitslos sind, seit sie konkurrenz vom plotterdings bekommen haben ☺☺☺
    bin ja sehr gespannt, was du alles im köfferli beklebst ☺
    und dein e-bike ist grossartig, kringel sind immer gut!!!
    (übrigens der erste geistesblitz meiner familie, als sie für mich ein e-bike aussuchen gingen: da müssen aber noch unbedingt rote pünktli draufgeklebt werden ☺ gibst mir bescheid, wenn du rote folie hast, gäu? ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsser Vergleich den du da beschreibst mit den Pflästerli :-) Die Cameo scheint wirklich ein tolles "Maschinchen" zu sein! So eines muss unbedingt auf meine Wunschliste :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    genau so ist es mit dem Bekläberle:-)! Wunderschöne Sächeli hast du da gewerkelt... so eine Cameo ist ja auch wirklich ein ganz tolles Grätli, gäll!?
    Ich freue mich, bist du nun auch Besitzerin von einem Plottermaschineli... dann wird ich hier in Zukunft wohl immer wieder neu inspieriert für neue Arbeiten.
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh du hast ja tolle Sachen gemacht - sieht super aus - gel die cameo ist so ne richtige sucht - nach der stoffsucht nun auch noch foliensucht...

    liebi früehligsgrüess

    manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das alles toll aus.... irgendwann will ich am Änd auch noch so ein Ding!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************