Unterwex 4

Ein 4. Unterwex - Set hab ich gewerkelt. Die anderen Set kannst du hier sehen.

Und zwar ein "Gopftertöcherli", hihihi!

So sagte unsere mittlerweile Grosse dem Ding, als sie noch etwas Mühe mit der Reihenfolge der Buchstaben hatte.
Also, nimm all die Buchstaben von "Gopftertöcherli", schüttle sie kräftig, stelle sie in die richtige Abfolge und ergänze und streiche, wo nötig. Dann solltest du auf das "Doktergöfferli" (=Doktorkoffer) stossen. So geht das!







Eben, und so ein Doktorspiel zum Aufrollen, damit die Kinderlein auch unterwegs spielen könne, hab ich genäht und verziert.
Merci liebe V. für die Idee.





Bei uns sind schon wieder Schulferien, deshalb wird's ruhiger hier.

Wünsche euch eine gäbige Woche.











Auch diese Idee zeig ich bei den Meitlisachen.

Kommentare

  1. Deine "Unterwex"-Sets sind einfach super Ideen!
    Liebe Grüsse und schöne Schulferien.
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaa...? sooooo genial! ich bin restlos begeistert, liebe simone! sowohl vom namen als auch vom set selber ☺☺☺ mit herzlichsten grüssen an die damen des hauses rösi ☺ dana

    AntwortenLöschen
  3. geniale idee und zauberhaft umgesetzt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, deine Unterwex - Sets sind einfach unglaublich toll.

    Liebe Grüsse und schöne Ferien

    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Zuerst habe ich nicht gecheckt, dass das köfferli zum Spielen ist und mich über den Inhalt gewundert ;-)

    Nb.: "Bloggst du schon"erscheint erst nächste Woche. Ich habe mich mit dem Datum ein wenig vertippt... ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************