Verchöifferle us em Goffer 2 *** Heute: 4M2M1M

was soviel heisst wie:

4 Meitschis
2 Mamis
1 Mission

Hihihi...

Nach dem ich Dana von DanaCraft an der Ballenbergkasse kennengelernt habe, besuchte ich sie zusammen mit meinen Modis an einem Koffermarkt.




Dort haben wir mal Marktluft geschnuppert, um zu sehen, ob das auch was für mich wäre (Denn ich bin nicht grad die geborene Verkäuferin).

Dabei haben sich die Mädchen von Daniela und unsere kennengelernt und hatten Spass zusammen.

Denn, zumindest auf unserer Seite, tönte es schon auf der Heimfahrt vom Rückbank her:






Koffermärkte sind cool! Und nächstes Jahr wollen wir alle zusammen (d.h. die Girls von Dana und die Girls von Rösi) an einen Koffermarkt und unsere Mütter dabei unterstützen.

Nun denn, so seis.
Wir werden also am 17. Mai am Worber Koffermarkt unsere Waren nebeneinander anpreisen und haben mit dabei eine grosse Unterstützung!





Wir freuen uns sehr!

Wer sonst noch alles mitmacht, kann man wohl schon bald hier nachlesen.
Jaja, ich bin auch schon ganz gwunderig.

Mein Maschinchen läuft mittlerweile heiss. So manches Teilchen wird schon mal vorgewerkelt.






Kommentare

  1. Liebes Rösi

    Das klingt nach einer phantastischen Mission. Und zusammen mit den Meitschis wirds bestimmt lustig.
    Viel Freude weiterhin beim Vorbereiten.
    Fröhliche Grüsse
    schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ui ja....da hätten unsere zwei Zaubermäuse auch Spass daran, so Mami unterstützen zu können :0)
    Ich wünsche euch viel Vergnügen am Koffermärt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Wünsche dir schon jetzt viel Spass!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Schön hast du mich gefunden. Nun bin ich also auch bei dir gelandet. :-)
    Schöne Sachen zeigst du hier. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass und natürlich auch Erfolg am Koffermarkt. Der wird sicher gut. Herzig, die Kinder. Meine sind noch zu klein für solche Kommentare. Aber das wird bestimmt auch kommen. :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. liebes rösi
    so, du gehst nun also auch auf koffermarkt-tour. recht hast du. ich wünsche dir dann viel spass! gemeinsam mit dana ist dies sicher kein problem. danke noch für deinen kommentar zu meinem blausee-koffermarkt. ja, ich war auch schon am kino-openair...immer wieder ein tolles erlebnis. nun wünsche ich dir noch einen schönen abend . sigiunica aus interlaken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************