unnu kram

Heute mach ich euch etwas gluschtig!

Wie versprochen gibt's Föteli vom neuen Ladenlokal von "unnu kram".




Das bezaubernde Lädeli findest du nun im Städli selber.




Das Lokal hat eine andere Ausstrahlung als das Alte. Es erscheint aber dank dem stilsicheren Händchen von Tonia im gleichen Charme.




Murten selber ist auch sehr sehenswert. Ein Spaziergang am Seeufer nach der kleinen Shoppingtour macht auch den Kinderlein Spass!

 
 
 
Diese GG Muffinsförmchen sind von dort!
 




Kommentare

  1. Ganz ganz ganz ganz schön, dieses Lädeli. Man sollte tatsächlich ein Reiselein Richtung Murten unternehmen.

    Fröhliche Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh und ahhhh. Wieso wohne ich nicht in Murten???? Ganz liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Murten nur nicht soooo weit weg wäre... Vielleicht in den Sommerferien mit den Mädels mal einen Ausflug machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ich gehe so gerne nach Murten. Etwa 3-4 mal pro Jahr schaffe ich es dort hin und fühle mich immer wie in den Ferien. Wenn ich das nächste Mal dort bin, halte ich Ausschau nach diesem schönen Lädchen.
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du nach Rüeggisberg an den Cottage-Markt kommst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************