Unterwex 5

Da konnte ich mal grad meine Vorliebe für Gerolltes und fürs Plotten verbinden und mich austoben.






Die Idee zur mobilen Küche habe ich in einer gehäkelten Version bei ihr gesehen.

Ich hab die Chuchi (Küche) im Plotterprogramm gezeichnet und mit meinen eigenen Ideen ergänzt.

Hier das Rezept dazu: Ein paar Buchstaben, Zahlen, Kreise und ein Rechteck passend zusammenstellen und ausplotten.




Jupiii, nun kann man sogar unterwex brutzeln!




Stellt die Köchin oder der Koch die Platte auf Stufe 2, wird sie heiss.
Ist doch logisch! J




Vorsicht, nicht berühren!











Die rollende Küche zeigt ich auch bei der Plotterliebe.

Kommentare

  1. Hihihi, wie cool ist das denn???? Herzallerliebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist ja mal wieder ne oberlustige Idee, liebe Simone!!! So cool, das ist ein tolles Underwex-Teil!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. jeeeee, was du immer wieder für ideen hast ☺☺☺ so heiss, deine küche!!! ich freu mich auf dich, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das eine cooole Idee, ganz wunderbar!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool! Du bist unglaublich!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee, total süß! :)
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************