Verchöifferle us em Goffer 4

Guten Morgen!

Vorab muss ich dir ein Bild zeigen, dass mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Habe ich nicht wunderschöne, rosa Pompons?




Nun aber zurück zum geplanten Koffermärit.
Jetzt ist also auch der Goffer parat. Ich hab ihn herausgepützelt und "à la Rösi" gepimpt.
Ich bin zufrieden und muss ihn nun nur noch bei Gelegenheit mal "Probebestücken".


 


Das wars schon wieder, hab heute einiges vor. Trotz Schmudelwetter will ich noch schnell hier vorbei.





Kommentare

  1. ohh.. din Goffer isch aber uu schön worde! so richtig "Rösi"...
    en liebe Gruess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, so spannend! Ich war noch nie an einem Koffermarkt......
    Viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Koffer! Der Hirsch passt perfekt...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolle Pfingstrose,
    und der Koffer sieht klasse aus, bin mal gespannt,
    wie er gefüllt aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Sag mal... das sind doch Pfingstrosen oder nicht? Man kann sie wirklich kaum von Pompons unterscheiden :-). Sehen ganz zauberhaft aus!
    Dein Köfferchen übrigens auch. Wünsche dir viel Erfolg beim verkäuferle ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************