Verchöifferle us em Goffer 5

Guten Morgen,
ja, zum Glück ist der Koffermarkt schon in zwei Wochen , gell!

Aber bis dahin gibt's halt schon noch einen oder zwei Posts zu diesem Thema... ist halt grad allgegenwärtig momentan... wie du unschwer erkennen kannst, freu ich mich sehr auf diesen Anlass... Aufs Ausstellen im Koffer, auf die Kundschaft und natürlich auch auf meine Koffernachbarin... Danke und schön, dass du immer noch mitliest...

Heute zum Thema "gepimpt".




Ich habe einige Kleinigkeiten als Rohlinge gekauft und zum einen mit tollen Webbändern verziert





und zum anderen mit meinem neuen Lieblingsspielzeug Deko fabriziert.



Meine Beweggründe dazu hab ich ja schon hier erklärt. Ich hoffe, die Sächelchen helfen ;-).

Wünsch dir weiterhin einen sonnigen Montag und eine gäbige Woche




Kommentare

  1. Hallo Simone, du bist ja ganz fleissig, unglaublich was du Schönes produzierst! Konnte leider deine Beweggründe nicht lesen, etwas mit der Verlinkungen scheint nicht zu funktionieren.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      merci für den Hinweis. Nun sollte es klappen. Grüessli Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone, da hast Du aber wieder hübsche Sachen gewerkelt. Der Koffermarkt wird sicher ein grosser Erfolg. Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. ja, der link funktioniert! ;-)
    da hast du aber fleißig zauberhafte kleinigkeiten produziert! viel erfolg auf dem koffermarkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************