Cottage-Markt und seine Folgen

Heute bitzeli Genähtes und wieder Garten...

Letzten Samstag war ich am zauberhaft schönen Cottage-Markt in Rüeggisberg.

Dieser wunderbare Ausflug hat auf meine Arbeiten in dieser Woche ziemlich abgefärbt.

Aber erst mal zeig ich dir die Schätze, die ich ergattert habe:


Die Rose "Eden" hab ich vor etwa 3 Jahren dort gekauft und
sie blüht jedes Jahr lange und wunderschön.


Getroffen habe ich dort auch zwei Bloggerinnen, nämlich Gabriela und Sigi.
Es war schön, euch zu sehen!





Mit den vielen schönen Bändelis hab ich meine neuste Einkaufstasche verziert. (Ist der Spruch auf dem Engelband nicht eine Wucht !?!)
Sie ist etwas Cottage-Markt-Vintage-Shaby- typisch gehalten.






Die Tasche hängt - nicht an unserem Gartentor- sondern eben am Tor im Garten(Das Tor soll die ziemlich hässliche Wand abdecken.) Bisweilen ist es ganz schön eingewachsen.






Und wer nach dem Besuch des Gartenbijoux immer noch nicht müde ist, der kann hier ein lecker-schmecker feines Zvieri auf höchstem Niveau geniessen!










Plottervorlage: anges scrap
verlinkt: Plotterliebe

Kommentare

  1. ach wie ich dich beneide....also nicht um die Lärmschutzwand... aber alles darum herum zauberhaft. An den Cottage Markt konnte ich dieses Jahr leider nicht gehen, aber ein Pflänzchen welches ich dort vor zwei Jahren gekauft habe steht wieder in voller Blüte und jedes mal wenn ich daran vorbei gehe denke ich wieder an den zauberhaften Tag zurück im Gartenbijoux.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Du hast Gabriela getroffen. Wie gerne wäre ich auch dort auf den Markt gekommen, aber die Entfernung....
    Das Tor sieht klasse aus, gefällt mir super an der Wand.
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Sachen hast du dir gegönnt. Deine Tasche ist allerliebst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh... Herzschmerz!!! Da wollte ich auch soooooo gerne hin!!! Leider war ich verhindert. "Sniff"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Diesen Post habe ich erst jetzt gesehen... Himmel!!!
    Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen und es hat mich sehr gefreut, dass du den Weg unter die Füsse genommen hast.
    Das Band ist ja wirklich eine Wucht und die Einkaufstasche gefällt mir super gut!
    Bei uns auf dem Balkon steht auch so eine alte Tür als Wind- und Sichtschutz. Doch deine finde ich grad viel schöner.
    Liebs Grüessli aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************