Es MUSS...

... ein Gartenpost her! (Und es folgt eine Bilderflut! ;-))






Der Garten explodiert schier, die Farbenpracht ist enorm und könnt ich dir auch den Duft noch schicken, so würde ich nun bestimmt ein wohliges "Mmmmhhh...." hören!








Wie schön, scheint nun der Sommer wirklich angekommen zu sein.



Freuen wir uns auf ein sonnig warmes und erst noch verlängertes Wochenende.




In ihrem Post zum Zierlauch hat Carmen mir viel aufgezeigt. So bin ich schnurstracks in den Garten und hab meine Kugeln abgeschnitten. Färn (letztes Jahr) hab ich mich lange über die Kugelpracht im Garten gefreut. Aber heuer dann den Garten voller kleiner "Schnittlauchstängelchen" gehabt. Ich hab den schwarzen Peter den Mäusen zu geschoben und mich grad wenig gefreut, dass sie mir alles im Garten rumschleppen würden... Uuups, da hab ich mich schön getäuscht!

Trennen konnte ich mich bis jetzt von den grünen Kugeln immer noch nicht. Die Deko so gefällt mir aber ausnehmend gut.




















Und ein bisschen Sommer hab ich mir auch ins Haus geholt.



 
























Kommentare

  1. Wahnsinnig schöne Gartenbilder. Die Natur und das Wetter sind zur Zeit einfach Genuss pur. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von deinen Blumen! Wenn ich das so sehe müsste ich meine auch fötele...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. boah, sind deine pfingstrosen wunderschön!!!! unglaublich! ich kann mir den duft bei RöSi's gut vorstellen ☺ herzliche grüsse und ich hab' dich nicht vergessen, gäu? sehr herzlichen dank für deine grossartige folien-auswahl! die experimente folgen noch... irgendwie, irgendwo, irgendwann und so... die idee wurde ja inzwischen eh von andern vorweg genommen ☺ und leider leider hat mein tag nur 24 stunden... muntsch ins unterland an dich

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus... alles, nicht nur die Lauch (ex) Blüten ... so viele habe ich ja noch nicht.. eine verblühte und zwei Knospen... aber die Verblühte werde ich mir echt abschneiden und aufheben... Danke für den Tipp und genieße du auch den Rest des Tages.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************