So viel Blech...

... excüsi, nein, Zink natürlich!
Ein kleiner Einblick in eine weitere Gartenecke.



 


(Ja, im Moment ist nähtechnisch grad nicht so viel los. Eben auch, weil ich oft im Garten bin...)




Die Idee der Beschriftung habe ich bei der Plotterliebe gefunden.


Jaja, ein richtiges Edelweiss findet sich sowieso im Garten Rösi!




Wünsche dir eine gäbige Woche und -












Kommentare

  1. Wow, liebe Simone. Die unterschiedlichen Zinktöpfe sehen klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du die Zinkkübel präsentierst.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    tolle Zinkkübel hast Du. Und sie sind wunderbar beschriftet. Gefällt mir super.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Simone,
    also, ich für meinen Teil freue mich, wenn ich Gartenbilder sehe!! Das ist ja ein reizendes Eck!! Ich will auch so viel Blech :)!
    Sonnige Tage für den Garten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Ich liebe Sachen aus Zink. Das sieht bei dir ganz toll aus.
    Dieses Wochenende ist übrigens das Gartenfest mit Cottage-Markt in Rüeggisberg. Ich habe ein paar tolle Sachen dabei für den Garten. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... du liebe Zeit!!! Gut weis ich nicht wo dein Gärtli steht!!! Ich wär nämlich versucht bei Nacht und Nebel da aufzutauchen und mir diese wunderprächtigen Sachen näher zu betrachten ein bischen zu streicheln und vielleicht würden die dann einfach so mit mir kommen wollen... und da würde ich natürlich nicht nein sagen und flott wie ich bin die wunderhübschen Sachen mit mir nehmen ;-)!

    Ein Traum von einem Garten. Ich wünsche dir viel Zeit zum Geniessen!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss jetzt doch noch mal meinen Senf dazu geben!!!
    Es sieht einfach wirklich wunderschön aus bei dir!
    Wie aus einem Katalog!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************