Sommerfest




Unser Sommerfest, von dem ich dir hier bereits die Einladungen gezeigt habe, konnten wir bei Sonnenschein geniessen.




Da ich fürchtete, dass der Wind die Servietten wegblasen könnte, und ich mich schon im Dauereinsatz beim Servietten-Nachrennen sah, habe ich aus Gips diese Muscheln & Fische gegossen.




Sie passen wunderbar als Deko zum Thema und lösten bravourös ihren Job als Beschwerer.




Und als Zugabe durfte die Gäste die Muscheln mit nach Hause nehmen, sozusagen ein Bhaltis für die Grossen (mal keine Schläckiseckli für die Kleinen).













Kommentare

  1. Liebe Simone
    Das ist eine tolle Idee. Die Muscheln sehen sehr dekorativ aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, die Muschel- und Fischformen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Sommerdeko!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerdeko!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts