Heute GG - GreenStar und Gewinnerinnen!

Hihihi...


Zusammen mit dem grossen Meitschi haben wir einen ganzen Nachmittag lang geplottet und gebügelt.
Sie hat nämlich nächstes Wochenende viel vor.
Zusammen mit ihrer Mannschaft, den Green Star, macht sie an der BUS, der "Berner Ultimate Schülermeisterschaft" im Frisbee mit.




Wer noch mehr über diesen tollen, fairsten Mannschaftssport der Welt lesen will- bitte hier entlang. Ultimate wird übrigens in allen Regionen der Schweiz betrieben.

Zurück nun aber zu unserem Projekt. Die Kids sind am trainieren und einzelne haben sogar in den Geschäften im Dorf Geld zusammengetragen, um sich einheitliche T-Shirts leisten zu können. Ich finde diesen Einsatz toll und unterstütze das gern!




Nun haben wir also weisse T-Shirts besorgt und jede Menge orange Stofffarbe plus mindestens zwei Meter neongrüner Flexfolie.


Dann gings in die Produktion.
Schau mal, wie fägig die Shirts geworden sind.




Und dieses Shirt musste auch noch sein ;-).




Jetzt noch zum zweiten G, den Gewinnerinnen eines "manuell"-Hefts.





MERCI viel Mal für eure zahlreichen und aufstellenden Kommentare!

Post werden folgende Glücklichen bekommen:

Frau Kleefalter

und

Balla von Balla's Reich

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir doch ein Mail mit eurer Adresse, merci. (Mailadresse steht rechts).


Ein grosses Dankeschön geht auch an das Team von "manuell", die mir die Hefte zur Verfügung stellen.


Hups, heute ists wieder etwas länger geworden.

Ich wünsch dir eine gäbige Woche und -









verlinkt: Plotterliebe





Kommentare

  1. Liebe Simone
    Wow, die T-Shirts sind toll geworden!
    Da macht der Wettkampf gleich noch mehr Freude :0)
    Ich wünsche allen ganz viel Glück!
    Und deinen zwei Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Juppiiiii, ich habe gewonnen! Ich freu mich ja wahnsinnig - vielen vielen Dank. Schicke dir gleich meine Adresse aufs Mail.
    Die T-Shirts sind aber super geworden. Da macht das Spiel sicher noch mehr Spass!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Du mutierst ja zur richtigen Plotter-Queen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So ein Plotter ist doch schon ein Wunderding! Super!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Da Frau im Moment nicht so viel im Bloggerland unterwegs ist hat sie erst heute in der Post gemerkt das ich bei dir gewonnen habe. Herzlichen. Dank dir für das Manuell! Hab schon ein bisschen darin gestöbert und es gefällt mir sehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Wow, warst du fleißig! Die T-Shirts sind wunderbar! Dann werde ich aber sowas von die dicken Daumen halten!!!!
    Toi toi toi
    und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts