JA sagen

Wir durften wieder einmal an eine Feier zum grossen JA.




Das weilt sich ja so. Erst heiraten alle rund herum, dann kommen die Kinderlein, tja und dann wohl die runden Geburtstage die man so feiert... An dem Punkt sind wir nun angelangt, schmunzel.




Aber es gibt sie ja immer, die Ausnahmen! Und deshalb hab ich mich sehr gefreut, durften wir wieder mal an einem Apéro eine Vermählung feiern.




Ich habe eine Erinnerungskissen für die Beiden gewerkelt.

Was mir besonders gefällt ist die schöne Begebenheit, dass die Anfangsbuchstaben der Frischvermählten J&A sind.





Das JA steht also mit zwei Bedeutungen auf dem Kissen!













verlinkt: Plotterliebe


Kommentare

  1. Hallo Simone, so schön dein Kissen, da haben sich die beiden bestimmt sehr gefreut. Du kannst deinem Töchti übrigens sagen, das ich das Buch bestellt habe, dass sie vorgestellt hat. Es wird ein Geburigeschenk und ich kann vorher darin ein bisschen schmöckern ;-) Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, dass die Anfangsbuchstaben der Frischvermählten gleich JA sind. Und deine Umsetzung dazu für das Kissen - echt toll. Da haben sich die Brautläute bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Auf die Idee muss frau ja auch kommen:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herzensgeschenk! Das Brautpaar wird sich riesig freuen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk und so wie ich das beurteilen kann, bist du mittlerweile eine Meisterin im Plottern :-)!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************