Mit Namen

Seit ich mein liebgewonnenes Plottermaschineli habe, wird ja so manches beschriftet und ver-kleb-schönert.



Und da machen meine Kindersachen keine Ausnahme.



Ich durfte nun schon einige personalisierte Kirschensteinmäuschen nähen.




Natürlich liesse sich auch ein Spängelietui, ein Nuscheli oder was noch mehr im Shöpchen an Textiles zu finden ist benamsen.












hier zu finden: Jöööhhh...


Kommentare

  1. Oh sind das Zuckermäuse! Die lassen sicher jedes Bauchweh per sofort verschwinden. Und die angeschriebene Maus würd grad super gut in unser Haus passen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rösi, jööö, so süsse Mäuschen und jedes findet sein Plätzchen wieder, eine schnusige Idee. Und wieder mal: Es lebe der Plotter, hihi! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüssss, liebe Rösi. Ich bin schwer begeistert. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mega Zucker deine Mäuse!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************