Regenbogenbunt

Heute sind nicht nur meine ersten Fotos sehr farbig,




sondern eigentlich auch der Inhalt vom ganzen Post.
Erst aber der Reihe nach:

Esther hat auf ihrem Blog von den praktischen Beanies geschwärmt. Da hats mich so gluschtet, dass ich doch gleich auch eine nähen wollte. Das kleinere Modi hats gefreut.






Bei der Mütze ists nicht geblieben. Aus dem tollen Ringelstoff gabs auch noch grad ein Blitzschnell-Mini, verziert mit einem meiner Lieblingsplottermotive momentan, der Hibiskusblüte (auch wenn die eigentlich eher für den Sommer steht, dafür kommt sie im herbstlichen orange daher).

Danke Esther, hast du mir die tollen Strechmützen gezeigt.

Ein grosses Danke geht jetzt in die grosse weite Welt des wwws!
Denn es motiviert mich ungemein, was ich immer alles auf den vielen Blogs sehe und was mich immer so toll inspiriert.

Und das nicht nur im Textilen. Nein, zum Beispiel auch die feinen Spitzbuben-Gugelhüpfchen von Gaby oder die leckeren Cakepops der Kuhmagda mussten ausprobiert sein.
Und die schmeckten wirklich so -mjam- toll, dass überhaupt kein Bildli davon geschossen werden konnte, da sie schon weg waren.

Auch das härzige Muffin-Guffe (Stecknadel)-Kissen habe ich hier bei Rosamine entdeckt und mich grad verliebt. Nun hab ich auch eins. Jetzt fehlen einzig noch die schnusigen Güfelis...




 

 
Auch dir ein grosses Merci!
 
Und wenn ich grad dran bin:
Dein Kommentar freut mich extrem. Merci für die liebe Zeilen die ich immer unter meinen Posts lesen darf.
Und herzlich willkommen den neuen Leserinnen!
 
So, das war mein farbiger Post. Schön, hast du bis hier durchgehalten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ebenso regenbogenbunte Woche!











Schnittmuster Beanie: Hamburger Liebe
verlinkt: Meitlisache, Plotterliebe

Kommentare

  1. Wow, da warst Du aber ein fleissiges Bienchen. Es gibt doch nichts Schöneres als bunte Farben im Winter. Du hast Dein Mädchen herzallerliebst eingekleidet. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und so farbig! Mir gefällt dieser Post sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Du warst ja fleissig, - und der Stoff ist Hammer ! Der/die/das ;-) Beanie gefällt mir übrigens super!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone - so toll der Beanie, steht bei mir auch noch auf der Liste, nur darf ich nicht so farbig :-)). mal schauen... und die Gufechüssi sind auch lässig geworden! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön kreativ! Die Mütze mit dem Fellpompom ist super! liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************