Hüa, hüa, hopp!

Mein Gottimeitschi (Patenkind) wünschte sich nichts sehnlichster als ein kleines "Jiössli" (Verflixt schwierig, wenn einem das Aussprechen des "R" so schwer fällt)!





Da war ich doch gerne Wunscherfüllerin. Weil man aber ein solches Rössli grad nicht so gäbig selbermachen kann, habe ich es "nur" etwas gepimpt.

Es bekam eine tolle Pferdedecke, um den Rücken nach dem Ausritt zu wärmen...



...eine Klimbim-Auszeichnung ans Ohr und ein Täschchen, um alles drin zu versorgen.

Wie die Äuglein des kleinen Fröleins geleuchtet haben (Das tönt jetzt wirklich kitschig und etwas abgedroschen. Genauso war es aber)!











verlinkt: Plotterliebe, Meitlisachen
Pferdekopf-Freebie: ZeroArtsCreativ, merci viel Mal!




Kommentare

  1. Liebe Simone
    Das glaub ich sofort dass die Äuglein deines Gottemeitli geläuchten haben!!
    Soo toll hast du das gemacht!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jo hallo?!?! Wenn ich Rössli-Fan wäre, würd ich glaub auch glänzen.... springen... oder so! So ein tolles Gotti-Geschenk gibts nicht alle Tage. Echt härzig, liebe Simone!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Solche Äuglein hätte ich als Mädchen auch gehabt, wenn ich ein so einzigartig-cooles Geschenk von einem Gotti bekommen hätte..

    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, so toll, da hast du sicher ins Schwarze getroffen! Und die Auszeichnung am Halfter ist ja supersüss :-). - Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, du hast wieder so tolle Ideen gehabt. Meine Grosse (bald 10) liebäugelt immer noch nach so einem.... Den Pferdekopf werde ich wohl auch noch verwenden für mein Pferdefreundintöchti.
    Hast du übrigens gesehen, der Nähmaschinenstickkurs ist jetzt auf meinem Blog drauf.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Kein Wunder dass da die Gotti-Kind-Augen leuchten! Die Klimbim Auszeichnung ist der Tupf auf dem I und gefällt dem Fräulein besonders gut:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hätte unsere Maus auch Freude dran. Auf ihrem Wunschzettel war ein Pony zum schaukeln. Da sie aber keine Gefahr kennt, war es dem Christkind etwas ungeheuer so etwas zu schenken :-))) Aber deins ist sehr schön mit den Utensilien. Das würde ihr sicher auch gefallen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow so ein Gotti ist ja ein Traum!!! Super coole Idee dieses Rösschen noch viel schöner zu machen ich hätte als Mädchen auch gestrahlt bei so einem Super Geschenklein:-))))
    Vielen Dank auch für deine netten Worte auf meiner Seite;-)) Lieben Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************