Meitlisache für Grosse

Heute zeig ich dir mein Weihnachtsgeschenk.

Ich habe mir ein Brett gewünscht. Nein, nein, nicht eins für vor den Kopf!

Bei der lieben Baumhausfee habe ich ein wunderschönes, grosses Holzbrett entdeckt.

Genauso eines wollte ich auch in meiner Küche stehen haben.




Als das Paket ankam, musste ich dennoch erst schlucken. Das Brett ist gross, sehr gross, schon fast riesig.

Aber soooooo schön! Meinen Plan, die eine Seite täglich als Brotbrett zu benutzen, habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Dafür ist es wirklich eine Nummer zu gross.



Dafür bietet es prima Platz um gluschige Platten aufzudecken. Letztens habe ich bei Besuch zum Zvieri in die Mitte eine kleine Quarktorte gestellt und mit Cremeschnitten lauter Sonnenstrahlen drumrum gelegt (Leider hats für ein Foto nicht gereicht, mjam...).

Wenn es nicht im Einsatz steht, darf das Brett mit der tollen Holzoptik meine Küche verschönern.

Ich erfreu mich täglich dran!




Danke für eure Kommentare zum letzten Post. Ich habe den Winter in den Bergen gefunden. Zauberhaft wars im WinterWonderland!
Für dich habe ich ein paar Wintervitamine mitgebracht.




Ich wünsche dir eine spannende Woche









Tortenplatte: Linck-Keramik

Kommentare

  1. Ich habe dir ja gesagt, :-) dass ich dich im Auge behalte! Deine Unterschrift, so ganz ohne Rahmen, sieht prima aus! - und das Brett natürlich auch! Ich hab's bei der lieben Renate auch gesehen, nur leider stehen in meiner Küche schon soooooo viele Sachen von der lieben Fee, dass ich gar nicht wüsste, wohin damit.... leider :-(

    alles Liebe für Dich
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja bei der lieben Baumhausfee hat's immer wieder soooooooooo schöne Sachen. Ein sehr gefährliches Shöppli:-)))
    Habe am Samstag in Murten deine hübschen Mäuse in dem sehr schönen Lädchen gesehen, auch das ein sehr gefährliches Lädeli...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************