Nätts & Glismets

Diese Woche erreichte mich ein wunderschönes Geschenk mit Nettigkeiten von Gabriela.

Schau mal, was sie mir "Nätts" (Nettes) geschickt hat.
Merci viel Mal!


Jaaaa, auch wenns bei Frau Rösi auf dem Blog meist sehr bunt, farbig & fröhlich zu und her geht, dekoriere ich "privat" am liebsten weiss und vintage.




Deshalb sind die schmucken Sächelchen von Gabriela auch schon grad mitverdekoriert.



Ich führe die Nettigkeitsrunde weiter. Wer gerne von mir eine geplottete, aufbügelbare Nettigkeit möchte, schreibe einen Kommentar unter den Post.
Die ersten drei werden die Glücklichen sein!
(Vielleicht gibst du mir ja auch noch gerade dein "Wunschwort" an.)


Glismets (Gestricktes) zeig ich dir heute auch. Diese wunderbaren Mittlis (Armstulpen) sind mir von den Nadeln gehüpft.



Sie passen grad bestens zum Thema Vintage.

*** Make today absolutely AMAZING! ***








Fertige Mittlis findest du hier.
Wer lieber selber strickt, hier entlang.

Kommentare

  1. Ich hätte so gerne mal eine Datei zum Aufzügen. Mir fällt nur gerade kein Wunschwort ein. Aber ich würde mich auch gern überraschen lassen. Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, supi, du bist dabei.
      Kannst du mir deine Adresse mailen? roesis ät gmx punkt ch.
      Merci und Grüessli Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone
    Das ist aber eine nette Idee! Da mache ich gerne mit! Ich muss mir mein Wunschwort aber noch überlegen, und liefere es noch nach, wenn das geht?!
    Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, schön machst du mit. Du kannst dein Wunschwort oder auch -Sujet gerne nachliefern. Sobald ich mehr weiss, gehe ich in Produktion ;-).
      Grüessli Simone

      Löschen
    2. Wow, so toll! Danke viel mal! Das ist ja wunderprächtig.
      Liebgruss Britta

      Löschen
  3. Liebe Simone!
    Ich freue mich mit Dir über die hübschen Nettigkeiten von Gabriela! Du hast sie auch gleich zauberhaft in Szene gesetzt... Ich hoffe Du hattest eine schönen Tag?
    Ich würde mich sehr über eine geplottete Nettigkeit freuen, wenn ich noch nicht zu spät bin?
    Ich würde mich auch gerne überraschen lassen..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    Noch etwas vergessen: Deine Mittli gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ich bin etwas "hingedri" mit dem Kommentieren... Ich bin sehr froh, dass dir meine Nettigkeit so gefällt. Sie macht sich wirklich prima bei dir. Toll, fotografiert sind die Sachen auch.
    Ich schliesse mich aus bei der Nettigkeitenrunde. Ich bin ja nun schon stolze Besitzerin von einem geplotteten Logo. :-) Vielen, vielen Dank!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************