Winter- Verlosung


Hallo im neuen Jahr!

Ich mag alle Jahreszeiten, sofern sie richtig "stattfinden" ;-).


Dieses Foto ist von Töchti geknipst und
soll erst mal gute Laune verbreiten!

Der Winter ist ja nun wirklich angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Foto oben zeigt dir, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Ich lieeebe Skifahren!
















Ich durfte wirklich schöne Winter-Schneetage in den Bergen verbringen und konnte mich prima erholen und dabei viele Ideen sammeln.

Gelesen wurde abends am Feuer. Unter anderem auch die neue Ausgabe vom Magazin "wandern.ch".

Natur erleben und geniessen -
Genau nach meinen Vorstellungen.
Ein Artikel fand ich extrem spannend. Berichtet wird über Simon Beck, der vergängliche Schneekunst macht.















Die Natur-Kunst fasziniert mich sehr, bisher habe ich aber solche Schneebilder nicht gekannt.

Beim "Treten" dieser Bilder rennt Simon Beck beinahe durch die Gegend. Ein Gps-Gerät hilft ihm dabei, doch sein Auge ist so geschult, dass er viele Abläufe kennt und weiss, wo die Abdrücke ungefähr hinkommen müssen oder wo eben wirklich gerade nicht! (Mehr dazu direkt im Text...)















Neben dieser spannenden Reportage werden auch Schneeschuhwanderungen mit Kindern vorgestellt oder wird vom hohen Norden berichtet. Ein tolles Heft randvoll mit Vorschlägen und Tipps.

Und nun darf ich zwei Exemplare von "wandern.ch" unter euch verlosen!


 

Wer gerne mal etwas Winter-Wanderluft schnuppern möchte, der schreibt bis zum 11. Jänner 2015 unten einen Kommentar. Und schon bis du dabei.
Die Gewinner werden heute in einer Woche hier veröffentlicht.

Ich wünsche dir viel Glück!









Hier steht meine persönliche Meinung. Dies ist eine "freiwillige" Werbung.



Kommentare

  1. Liebe Simone
    Da mich der Blog von Kuhmagda gerade wieder an ein paar wunderschöne Skitouren erinnert hat und ich gerne wieder mal so richtig in die Abgeschiedenheit möchte im Winter, hüpfe ich voll Freude in deinen Lostopf!
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das tönt ja spannend! Ich versuche mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf! Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Alles Liebe! Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone! Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr - so schön, dass ihr in der Natur gestartet sein und so richtig mit frischer Luft und Energie in den Arbeitsalltag starten könnt :-) Deine Bilder machen gluschtig, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Lass es dir gut gehen. herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ich bin nicht so der Winterfreund. Naja, wenn es wirklich ein traumhafter Tag ist mit Sonne und viel Schnee, dann mag ich es auch. Aber Sommer oder Herbst ist mir dann schon lieber.
    Das tönt ja sehr spannend mit diesen Abdrücken im Schnee.
    Ich danke dir herzlich, dass du mich bei Manuell vorgeschlagen hast. Ich freue mich grad sehr, dass dort ein Artikel über mich erscheint. Vielen, vielen Dank.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Das klingt ja spannend! Da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück! Dir ein frohes neues Jahr!
    Liebgruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Deine Winterbilder sehen so toll aus, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Schönste Wintergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************