Bitte öppis Kuuhls!

Bis jetzt habe ich zum Geburtstag der Modis immer die Zimmertüre mit dem neuen Alter verziert.
Das hat die Mädels sehr gefreut und die Spannung war immer sehr gross.

Dieses Jahr kam von der Grossen ein besonderer Wunsch.
Tja, mit 13 will man keine Zahl mehr an seiner Türe sondern eben "bitte öppis Kuuhls" (Bitte etwas Cooles).

Irgendwie erscheinen die Farben grad nicht so wie im Original, sorry...


Puhh, da war ich dann doch etwas gefordert.
Es sollte ja für ein Tenniegirl cool werden und nicht passend für die Mama ;-). (sondern eben auch, hihihi)

Voilà! Dieses Mosaikherz mit Spruch darf nun ein Jahr lang die Front zieren.




Gefallen hat die Deko auch dieses Jahr.
Und da es eben auch mit viel Liebe geklebt wurde, konnte ja nicht viel schief gehen.

Ich wünsch dir diese Woche viel Zeit, das zu tun, was du gern machst!








Schriftvorlage: Shilouette Store
Herz: Plotterfreebie von Lila Lotte
verlinkt: Plotteliebe



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    da kann ich das kleine Fräulein verstehen! Das ist wirklich viel cooler als die Jahreszahl!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Das sieht ja wirklich cool aus! Den Spruch find ich auch toll.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine Kuuhle Idee. So hat man ein ganzes Jahr Freude daran.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. eine coole und schöne jahresdeko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Das Kuuhle ist dir voll gelungen... eine echte Teenie Jahresdeko...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebe Idee.
    Jeden Geburtstag bekommt die Tür ein neues Kleid. Toll.
    Und das diesjährige gefällt mir sehr, das sieht super aus.
    Deiner Tochter noch alles Liebe nachträglich und Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts