Häschen in der Kiste

Diese zarte Hoppels haben sich herausgeputzt und mümmeln nun durch die Schneeglöckchen.



Eine wahre Frühlingsfreude!




Ach ja, weshalb "Häschen in der Kiste" und nicht "in der Grube"?
Diese Lavendel-Osterhasen hoppeln nächste Woche auch in die Boxen im Kariert.














Schnittmuster: hier
Osterdeko verlinkt: hier


Einen spannenden Post zum Thema Verlinken findest du bei Claudia.
Was mich noch interessieren würde: Besteht auch der Bedarf nach Angaben woher ich meine Stoffe habe?


Kommentare

  1. Die sehen aber hübsch aus liebe Rösi! Jetzt kann der Frühling kommen und der Osterhase kann vorbei kommen:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    und welcher ist nun der Schönste? Ich finde sie alle gut, wie sie da so auf der Wiese rumhoppeln!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Häschen süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. So herzig deine Hasen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jö, sehr härzig.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag, liebe Simone.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häsli sind ja allerliebst! Sie gefallen mir sehr gut!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts