Sommerfest Vol.I

Meine Schwiegermutter durfte einen runden Geburtstag feiern.

 

Dazu wünschte sie sich ein Fest im Garten. Da wir Tür an Tür wohnen (Jaaaaa, und das geht prima!), waren wir hautnah dabei.

 

Ich habe dir ein paar Eindrücke mitgebracht.
Es war ein gelungenes Fest, mit vielen Gästen und zufriedenen Gesichtern.




Idee von ihr
 

Und da ich weiss, dass die Jubilarin hier fleissig mitliest, so schicke ich auch auf diesem weg die besten Geburtstagsgrüsse!

Diese tolle Karte, die ich zu diesem Anlass verschenkte, 
habe ich bei ihr gewonnen. Merci viel Mal!










Kommentare

  1. Herzliche Gratulation von mir, auch als Unbekannt. Die Wünsche sollen gelten
    Die Gläserdeckeli gefallen mir. Eine super Idee.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Simone
    Es het mi gfreut d'läse vo mim Geburtstag. Du bisch ou ä liebi u verständlechi Schwiegertochter. Danke viu mau.
    Dini Schwiegermuetter

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön was du alles gebastelt, genäht und gewerkelt hast! Uns schön, dass du es so toll hast mit deiner Schwiedermutter :-) Bei mir ist es eher klassisch wie man es sich vorstellt :-( Dafür mit dem Schwiederpapi umso besser :-))))
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    in die Stühle mit den niedlichen Fischkissen würde ich mich direkt reinsetzen, etwas Kühles zu trinken und einfach chillen.
    Ein Stück vom leckeren Kuchen, perfekt.
    Hab einen schönen Sommerabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************