Herbst geniessen

Komm mit! Ich nehm dich nach draussen, an die Sonne, in den Garten!


Das Apfelbad erfrischt nicht nur das Auge. Manchmal trinkt auch die Samtpfote etwas Wasser aus dem Becken (Natürlich nur wenn die Kerzen nicht brennen....).


Den wunderbaren Herbst habe ich vorsorglich schon mal (ein-)gefangen.

 
 
Und hier - tadaaaa- meine grünen Zucchettis!
 
 
Jawohl, so beschriftet wurde mir das Pflänzchen im Frühling verkauft.
 
 
Henu, ich freu mich trotzdem. Heuer gabs halt nur gelbe Zucchettis aus dem Garten.
 
Die kleinen Zapfen ruhen sich auf dem steinharten Kissen aus.
 
 
Ein Versuch, der noch mal geübt und verbessert werden muss.



So, fertig für heute. Nun wieder ab an die reale Sonne mit uns!




Simone




Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, die Zuchettis warend die orangen Kürbisse, richtig?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Wie wunderbar herbstlich es bei dir aussieht! Das "Apfel-Kerzen-Bad" gefällt mir besonders gut!
    Ich geniesse sie auch, die herrlichen Herbsttage (wir wurden hier ja regelrecht mit Sonne verwöhnt) freue mich aber auch, falls es am Wochenende tatsächlich schneien sollte ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts