Häkel-Blumenwiese auf meinem Kissen


Angefangen hats mit diesem Post von Eva.
In das süsse Deckchen mit ihren Kirschblüten habe ich mich total verguckt.

Dann bekam ich ein kleine, fröhliche Pünktchendecke von ihr geschenkt, hier habe ich davon berichtet.


Damit wars um mich geschehen und ich wusste, sowas wollte ich ebenfalls mal nadeln.

Eva hat eine superpraktische Anleitung auf ihrem Blog, die machte einem das Nachwerkeln der kleinen Blüten wirklich leicht.


Das Mittelstück hat ebenfalls eine liebe Bloggerin entworfen. Den Blumenbutton habe ich bei Yvonne entdeckt.


Garnresten finden sich im Hause Rösi genügend. So stand einem neuen Projekt nichts mehr im Wege.


In vielen Regenstunden ist meine Blumenwiese entstanden. Nun kann ich hoffentlich viele Sonnenstunden im Garten mit meinem neuen Kissen im Nacken geniessen.
I'm happy!

Simone


verlinkt: Häkel-Liebe








Kommentare

  1. ...wow, wow, wow,
    ich möchte auch so eins,
    aber ich hab grad sooo viel zu korrigieren,
    schnell weg hier, lach !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, oh das Kissen ist wunderschön. Das Häkelzeugs packe ich definitiv ins Feriengepäck, meine Häkelkünste dürften auch wieder einmal hervorgekramt werden....
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden liebe Simone,

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich das bitte haben? Nein Scherz. Ich werde mich selbst mal dran versuchen. Regen haben wir ja derzeit mehr als genug, da bleibt reichlich Zeit zu häkeln.
    Ich finds super!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, mir fehlen gerade die Worten wegen meiner Schnappatmung,.... Ist das Kissen toll... So was schönes habe ich ja noch nie gesehen... Schockverliebt und das ist noch untertrieben.. Ob ich so was auch kann? Hochachtung.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ein Kissen mit Häkelblumen ist ja eine süße Idee! Das sieht toll aus! Die Farben gefallen mir :)
    Dann wünsch ich dir viele Sonnenstunden und schick liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Kissen, da juckt es einem doch in den Fingern zum Nachmachen.
    Sieht toll auf Deiner Terrasse aus.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das Kissen ist sooo schön und mal was Anderes!
    Da kommt die Sonne von ganz allein:)
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    zauberhaft dein Kissen....ein bisschen Romantik und ein bisschen verspielt! Hach....das mag ich ja so! Toll, das es mit meiner Anleitung geklappt hat für den Button, das freut mich......und irgendwie macht dein Kissen Lust auf`s Nacharbeiten! :-))))
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Mir gehts wie den Vorschreiberinnen - dein Kissen macht richtig Lust zum nacharbeiten......Es ist so schön in diesen Farben und es sieht einfach allerliebst aus. Bestimmt lässt sich jetzt der Sommer hervorlocken, aber bitte mit nicht zu heissen Temperaturen!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    endlich bin ich mal wieder auf deiner Seite. Ich hab dich erstmal in meinen Blogscroll aufgenommen. Du zeigst immer so schöne Dinge.
    Dsa Kissen ist einfach zauberhaft!
    Morgen verlnke ich noch meine Collage bei dir.

    Liebe Grüße aus berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    zufällig hierher gepurzelt und so ein schönes Kissen entdeckt.
    Ein absoluter Traum, ja Evas Blog ist eine Quelle der Inspiration und ich hab schon viel von ihrem Blog nachgemacht.
    Dein Kissen ist ganz zauberhaft ein toller Hingucker alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Absolut toll und einfach wunderschön ist dein Kissen.
    Und dein Ambiente rundherum passt so wunderschön dazu.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist sooo hübsch, da musste ich einfach einen Kommentar dazu hierlassen :-)!!! Sehr gelungen und tolle Farben!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blumenwiese ist ein Traum liebe Simone....
    Ich finde dein Kissen wunderschön....
    Ich habe mir auch gerade die Anleitung angeschaut....
    verstehe ich leider nicht ganz.....schnief....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone!
    Das ist ein traumhaft schöne Kissen geworden! Und glaube mir, mir juckt es auch schon in den Fingerchen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Supersüß und wunderschön! Ein ganz tolles Kissen. Na hoffentlich kommen bald sonnige Zeiten, damit Du das Kissen auch draußen genießen kannst :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen sieht supertoll aus.
    Auch ich habe mich in ein Blümchenkissen von Eva verliebt, in das rosane ;0)
    Sie macht einfach tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Welch zauberhafte Idee. Das sieht sooooo soooo soooo schön aus. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************