Spängeliset in Signalfarben

Jetzt erreichen die Neonfarben ebenfalls meine Spängelisets.




Die neusten Nähwerke von Frau Rösi kommen in Signalfarben daher.
Vielleicht sind sie so auch etwas für grössere Meitschis (Mädchen), denn auch die bewahren alle ihre Haarspangen und Gummis gerne in schönen Unikaten auf.





Spass beim Nähen habe ich jedes Mal wieder, obwohl ich schon viele dieser kleinen Täschchen genäht haben.



Momentan bekommst du sie im "Kariert" in Köniz, im "Unnu Kram" in Murten oder via Mail bei mir.




Simone





mehr Infos zu den Spängelsets hier und Bilder hier und hier

verlinkt: greenfietsen Taschen Sew Along



Kommentare

  1. Die sehen toll aus, eine richtig nette Idee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, und da kann man ganz toll ein paar Stoffreste loswerden!
    Die Besitzerinnen werden ihre Freude daran haben.
    Übrigens, wir waren auch in Sirmione, hi,hi - die "Verkehrsmittel" habe ich in Salo eingefangen.
    Das wäre ja zu lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. MEI nett
    und de FARBEN macha guate LAUNE,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich glaube, das wäre was für mich, ich bin immer auf der Suche nach meinen Spangen und irgendwie werden es immer weniger...grr.
    In pink finde ich sie richtig toll, das Orange ist jetzt nicht ganz so meins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    richtig niedlich und praktisch sind die kleinen Täschchen!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************