Etwas Gutes für dich tun

...das wollte ich schon lange wieder.

Ich fotografiere gern und schaue mir meine Lieblingsfotos gerne wieder an. Immer und immer wieder. Wie viel schöner geht das doch, wenn ich die Bilder in meinen Händen halten kann.



Also habe ich mir 13 Motive ausgesucht, um meinen persönlichen Kalender zu gestalten.



Nebst Fotos mag ich ebenfalls Sprüche. Und da auch die meist ihr Dasein einfach in einer Sammlung fristen, habe ich dort gestöbert. Daraus ergaben sich wunderbare Kombinationen fürs Jahr 2017.

Der Kalender wird mich durchs ganze nächste Jahr begleiten und ich kann mich Monat für Monat an meinen eigenen Werken erfreuen.

Der Januar beginnt so...


Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um etwas Schönes für dich zu kreieren. Wieso? Ich erklärs dir.

  • Dein grauer November wird schon beim Erstellen des Kalenders farbiger!
  • Momentan ist der "Weihnachtsstress" noch nicht da
  • Viele Anbieter bieten zur Zeit tolle Angebote, da sie froh sind, wenn zur Spitzenzeit nicht alle Aufträge gleichzeitig kommen
  • Jetzt ist sowieso immer die beste Zeit, um etwas für sich zu tun!


Möchtest du dein persönliches Fotowerk teilen, so kannst du gleich mehrere Exemplare bestellen und du hast ein schönes Geschenk für Weihnachten. Es müssen ja nicht immer Kinderfotos sein...



Konnte ich dich überzeugen? Ich wünsche dir viel Vergnügen!


Simone








Kommentare

  1. ...was für eine tolle Idee und Umsetzung, liebe Simone,
    sollte mich direkt noch dran machen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine wirklich hübsche Idee und einmalig!
    Toll,daß du auch passende Sprüche zu deinen Fotos gefunden hast!
    Sogar die 5- min.Collagen haben ihr Plätzchen darin gefunden.Cool!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Du musstest mich nicht überzeugen liebe Simone,
    denn ich mache meine eigenen Kalender schon seit ein paar Jahren und finde es einfach schön.
    Auch als Geschenk mag ich sie sehr.
    Im Moment bastel ich an einem Familienkalender...
    Dir einen schönen Abend und viel Freude mit Deinem schönen Teil,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für eine schöne Anregung, liebe Simone!
    Und wie recht du hast. Zeit für sich selbst ist immer erst als letztes dran ...
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Gern lade ich meine LeserInnen ein, bei der 5 Minuten Collage mitzumachen, ist es doch eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone - wie Recht du hast! Viel Vergnügen mit deinem persönlichen und kreativen Kalender!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Das ist eine wunderbare Idee. Ich finde deinen Kalender toll. Wo hast du ihn bestellt?
    Herzlichste Grüsse aus dem Oberland.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztes Jahr einen wunderschönen Kalender bekommen von einer sehr begnadeten Fotografin aus der Bloggerwelt und ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Bildern. Ich bin ja fleissig am üben mit fotografieren - aber so einen schönen Kalender möchte ich in 1-2 Jahren auch mal zusammenstellen. Ich finds eine wunderschöne Geschenksidee! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!
    Das ist eine sehr schöne Idee, so ein Kalender. Dieses Jahr hatte ich einen von Niwibo mit vielen schönen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    ich finde, dein Kalender ist toll geworden! Danke für die tolle Inspiration...:-)
    Fröhliche Dienstagabendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************