#5minutencollage im Februar

Juhuiii! Schon ist die zweite Collage dran.

Ich und auch ihr habt gemerkt, dass die Anforderungen etwas gestiegen sind. Die 5 Minuten reichen nun wirklich nur noch fürs Zusammentragen.
Grossen Spass macht es aber nach wie vor.
Merci für eure Verlinkungen, eure Bilder sind fantastisch geworden!

Nun widmen wir uns also dem Übergang von weiss zu gelb.



Genau diese Finesse lässt nun ebenfalls mehr Spielereien zu. Du kannst dabei nach Lust und Laune deine Sächelchen drapieren und wieder in einer zweiten Einstellung arrangieren.



Ich bin gespannt auf dein Werk und wünsche viel Vergnügen!



Simone


Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. oh, was für ein toller Farbverlauf! Sehr coole Collagen hast du da zusammengetragen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. mit deinem schwarzem hintergrund kommt alles so schön hervor * der kleine löwe usw... sehr schön auch in spirale :)

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen ist es wirklich keine 5-Minuten-Collage mehr. Ich habe mir allerdings auch schon vorher überlegt, was ich machen könnte und mich umgesehen, viel ist es nicht geworden in Gelb.
    Aber immerhin!

    Deine Collage ist schön, das hast du toll gemacht, aber in 5 Minuten????

    Mit lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja eben, die 5 Minuten reichen fürs Zusammentragen. Nebst ein paar Nähutensilien sind die Sächelchen alle aus dem Kinderzimmer. Praktisch, gell!
      Herzliche Grüsse Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone!
    Dir sind die Übergänge besonders gut gelungen. Ich habe lange nach etwas weiß-gelben gesucht aber nichts gefunden. Da mussten die Notizzettel ran.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Feine feine Bilder, liebe Simone. Habe mich schon gefragt, ob es bei anderen mehr Gelb gibt als bei mir ... Habe es eigentlich fast nur in der Küche.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. So, Aufgabe erledigt liebe Simone.
    So schön und vielseitig wie bei Dir ist es nicht, aber ich habe mein Bestes gegeben.
    Ich bin halt nicht so für Bunt...
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So kurz vor Monatsende bin ich auch wieder da und habe wieder gepuzzelt - es ist immer so lustig, auch das Zusammensuchen der Sachen!
    Deine Idee mit der Spirale ist großartig, Simone, das müsstest du durchgängig jeden Monat so machen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbverläufe seh ich hier. Und muss noch ganz schnell um die Ecke galoppieren, ehe der Februar vorbei ist! Hui!!! Den Kuhkopfmagnet find ich ja ganz süß! (oder ist es doch ein anderes Tier? Hust...) die Verläufe sind toll. Sag mal, sind das etwas Woodstock-Ohrringe? (Du weisst schon, der kleine gelbe Vogel von den Peanuts) quietsch! Liebe Wochenendegrüße, Eva !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    Merci für deine Worte. Ich habe bei gelb die Radiergummisammlung meiner Tochter geplündert ;-). Die Tierchen gehörenden dazu. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japanische Radiergummies? oder chinesische? die haben die irrsten.... Fröhliche Grüße, Eva

      Löschen
  10. Die Spiralen sind ja schön...! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts