Jetzt wirds orange-rot!

Es kommt mir grad vor wie manchmal an der Ampel.
Da wechselt es ebenfalls von orange zu rot ;-).
So auch in der #5minutencollage im April.
Es freut mich, wenn du mitmachst.

Meine Sammlung sieht du hier.





Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    du hast reichlich Dinge gefunden und einige
    davon habe ich auch bei mir in der Collage :)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbzusammenstellung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ha, diesen Übergang mag ich an der Ampel so gar nicht !!! Irgendwie rufen die Farben aber nach Sommer!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht es ja auch ganz anders aus. Irgendwie haben gedade alle neue Blogoutfits. Da muss man erstmal gucken ob man auch richtig ist. ;)
    Deine Collage ist wieder eine große Herausforderung. Ich mach mich mal auf die Suche.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rösi,

    ich bin so froh, dass ich gleich ab Januar bei dir mitgemacht habe. Das wird eine schöne Sammlung bis Dezember werden.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Simone,
    mit den Aprilfarben, kommt doch langsam Farbe ins Spiel. Du hast ja auch wieder eine schöne Collage zusammengestellt. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch da. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt dachte ich, schon spät wieder dran zu sein, aber deine orange-rot-Sammlung ist ja noch ziemlich leer bis jetzt. Doch kommt sicher noch was hinzu, denn diese positiven Farben darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    Wie toll auch deine Spirale in diesem Monat wieder - auf diese Idee hätte ich auch mal kommen sollen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch ich habe wieder was für Dich gefunden, ging bei Rot sogar einfacher als gedacht, einfach mal ein wenig im Büro umher geschaut. Schön sieht Dein Rot auf dem schwarzen Untergrund aus.
    Nächsten Monat wird es wohl ganz einfach werden...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh je schon wieder fast der Monat rum! Ich eile ich eile. Ich mag Deine Farbübergänge, besonders die schneckigen! Un den Seestern, den tätich Dir ja am liebsten mausen! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben kamen mir nach dem Besuch einer dramatischen Oper am nächsten Morgen gerade recht, um die Seele zu entlasten ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft...
    Eigentlich habe ich die Collage schon vor Tagen gelegt und geknipst, aber das Posten hat jetzt doch noch gedauert.
    Deine Collage wirkt gut auf dem dunkeln Hintergrund! Und der Farbübergang ist Dir total gut gelungen!
    Bis bald im Mai!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts