Weiter gehts im Mai mit der #5minutencollage

Nun wird's einfacher für mich, will heissen, nun kommen die Farben dran, bei denen es nicht an Requisiten fehlt.

Uuund ich hatte tatkräftige Unterstützung fürs Maithema.
Wir Frauen im Hause Rösi haben uns nämlich gemeinsam um die Collagen gekümmert.

Erst hat jede eine eigene gelegt.


Das obligate Schnecken/Spiralen-Bild folgt auch in diesem Monat.



Das gewissen Extra liefert im Mai ein ganz langes Bild.

Die Mädels haben kurzerhand all ihre Stifte in den Farben ROT und PINK gesammelt und zu einer Farblinie gelegt. Da kamen ganz schön viele zusammen...



Ich wünsche dir einen rundum freundlichen, farbigen und tollen Frühling und natürlich Unmengen Spass (auch mit dem Legen der Collage)!



Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.








Kommentare

  1. Liebe Simone
    Die Collage sieht super aus und hat mich animiert endlich einmal mit zu machen. Bei uns gibt es nämlich auch gaaanz viel von diese beiden Farben. ;-)
    Liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin erstaunt,was ihr alles gefunden habt und sogar mehrere schöne Collagen sind dabei entstanden!
    Die Stiftesammlung ist ja auch beachtlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Simone,
    wieder ein Monat vorbei und die neuen Farben rot-pink waren wieder eine coole Kombination. Deine Kinder haben hierzu eine tolle Idee, die Farbstifte in den Farben zusammengestellt sieht wirklich super aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag, leiber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Dieses Mal gefallen mir die Farben auch wieder besser. :)
    Tolle Collagen habt ihr gelegt. Die Idee mit den Stiften ist klasse.
    Meine Tochter hilft bei mir auch immer mit, sie liebt deine Aktion auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Diesmal konnte ich stressfrei mitmachen... Im Gegensatz zu Dir habe ich nur wenige Sachen in rot-pink gefunden. Beeindruckt bin ich auch von der rot-pinken Schreibzeug-Sammlung der Mädels! Sieht hammermässig aus!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  6. als Spirale oder einfach mit Buntstiften .... gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind viele tolle Dinge zusammengekommen.
    Wenn ich da an meinen Anteil Rosa denke...
    Aber ich schiebe das jetzt mal auf das schöne Wetter, bei dem ich zum Suchen keine große Lust hatte...räusper...
    Die Stifte finde ich diesen Monat besonders schön.
    Dir einen guten Wochenstart, lieben Gruß, Nicolei

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Mal ist bei dir ja auch eine ganze Menge an Kleinkram zusammen gekommen, ich könnt mich immer kaputt lachen über das Sammelsurium der anderen. Die Stifte in ihrer Abstufung gefallen mir auch gut, hat den Kindern sicher Spaß gemacht.
    Spät zwar, aber hier bin ich doch immer gerne dabei!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ganz tolle Collagen sind da wieder dabei! Ich habe die Aktion fast vergessen in diesem Monat. Wie das passieren konnte? Frag nicht. Und zum Glück ist es ja nicht passiert. Uffz. Rot und Pink haben sich gerade fein gemacht, um hier bei dir präsentiert zu werden. ♥

    Fröhliche Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts