Schmunzelpost


Sprüche sammeln ist ja unter den Bloggerinnen ein gängiges Hobby. Da mache ich keine Ausnahme.
Heute also eine Sammlung Sprüche (aus der Tageszeitung "Der Bund" und auf Instagram gefunden) unterbrochen mit einigen mehr oder weniger spektakulären Wolkenfotos.





Ich wünsche recht viel Lesespass!
Simone



Kommentare

  1. Hallo Simone,
    die sind einfach spitze, ich liebe Sprüche und muss an den Postkartenständern immer alle lesen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genau leibe Simone,
    Sprüche sind oft etwas lustiges aber sie können auch zum nachdenken anregen. Ich liebe Sprüche auch und sammle meine vom Kalender, ob ich die mal benötige? Man kann nie wissen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    ich habe dich gerade über deinen Kommentar bei der lieben Nicole von niwibo entdeckt. Dein kleiner Schmunzelpost hat mir gerade sehr gut getan. Wunderbar wie du die Sprüche mit den klasse Wolkenbildern kombiniert hast :-)

    Ich bleibe sehr gerne als deine Leserin da und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich auch als fleissige Sprüchesammlerin und unsere Gäste verweilen oftmals seeeeeehr lange im Gäste WC - du errätst warum?? sie lesen sich immer mit Freude und Spass durch!
    Danke für deine Aufheiterung und ganz en schöne Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, schöne, lustige und schlaue Sprüche gehen immer.
    Eine tolle Sammluung, liebe Simone!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************