Herbstwanderung im Berner Oberland

Heute bleibt der Text kurz. Ich habe dir einen Film aus unseren Ferien im Berner Oberland mitgebracht. In Adelboden haben wir eine wunderschöne Wanderung durch den Bergherbst gemacht. Doch schau selbst:


video


Hast du bei der Verlosung mitgemacht? Du bist herzlich eingeladen, unter diesem Post bis heute um Mitternacht einen Kommentar zu hinterlassen. 
Die Verlosung ist beendet.


Morgen werde ich am Stand vom Verlag "manuell" an der Creativa Zürich von ein Uhr an stehen und dir das Buch zeigen können. Vielleicht kommst du vorbei?

Simone


Kommentare

  1. Oh so es schöns Video liebi Simone - gell, du weisch, was mit dene BERGBILDER i mir wecksch ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts