Es ist kalt draussen - es ist Zeit für Kerzen !


Anfangs Monat besuchte ich einen Workshop bei Gabriela.
Ich geniesse es jeweils sehr, einen Abend lang zusammen mit anderen Frauen kreativ zu sein und mit Maschinchen und Sächelchen zu hantieren, die mir nicht verfügbar sind.


Dabei ist dieses wunderbare Tablett mit verschiedene Kerzen, Sternen und Zapfen entstanden. Es wurde geschnitten, gestanzt, geklebt, gebunden und natürlich viel geschnattert.
Ein perfekter Abend war es.



Voilà, mein Winterwohlfühllicht!
(Heute wenig Text, dafür viele Bilder zum Geniessen)


Simone


Kommentare

  1. das Kerzentablett mit den verschiedenen Gläsern und Kerzen gefällt mir seeeeehr gut, habe ich mir gemerkt und werde es nachzaubern!!
    Dezente Farben in grau weiß und beige wirken edel und stimmungsvoll. Danke fürs Zeigen und einen Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön, so schön stimmungsvoll. 😍 Ich liebe Sterne.

    Herzliche Grüße,
    Annette 😘

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das ist ja schön geworden. Ich mag solche Workshops auch total gerne. Man kann neue Sachen ausprobieren und lernt noch neue Leute kennen.
    Leider gibt es nicht sehr oft die Möglichkeit zu solchen Kursen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das war doch ein kreativer Bastelabend und du hast schöne Sachen gewerkelt!
    Mir gefällt das Kerzenglas mit dem ausgestanzten Stern besonders gut!
    Hier leuchten auch wieder die Kerzen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wow.....ich liebe ja Kerzen über alles, so wie du hier gebastelt hast ist wirklich 1A perfekt das Gesamtbild....es passt alles so toll zusammen .
    Eins schöner Abend wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Wohlfühltablett liebe Simone.
    Gefällt mir sehr. Und was für ein Glück, dass Du Gabriela in Deiner Nähe hast. Sie macht so tolle Dinge, eine wahre Inspiration.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und trotzdem eine Augenweide... Und ich finde es auch immer sehr schön, mit Gleichgesinnten etwas zu werkeln.
    Lichtvolle Vor-Adventstage! ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    solche gemeinsamen kreativen Stunden finde ich toll. Erst recht, wenn so etwas schönes dabei herauskommt....das sieht total Klasse aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone - Oh, da hast du aber eine stimmungsvolle Deko gezaubert! Perfekt für schöne heimelige Stunden zu Hause!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    NEID *lach* Das ist wunderschön geworden. Leider zu weit weg für mich zum basteln. Aber eine tolle Anregung.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    so ein Bastelabend mi anderen Frauen ist immer schön, da wird auch immer sehr viel geschwätzt und gelacht.
    Deine Winterwohlfühllichter sind wunderschön geworden und bestimmt für jeden eine Augenfreude.
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts